unterschrift Bild  

Cordula Steffen • Dipl. Kfm., Steuerberaterin • Langbehnstraße 6 • 22761 Hamburg • Tel.: 040/578466

RUNDUMBERATUNG DURCH EIN FREUNDLICH KOMPETENTES TEAM

Mein Team und ich beraten, betreuen und vertreten Unternehmen verschiedener Größen, Rechtsformen und Branchen, sowie Privatpersonen mit unterschiedlichen steuerlichen Problemen und Schwierigkeiten.

Um die neuesten Gesetze bzw. die aktuelle Rechtsprechung bei meinen Mandanten anwenden zu können, nehme ich regelmäßig an Fortbildungsmaßnahmen teil. Ich arbeite eng mit Kollegen, Rechtsanwälten und
Wirtschaftsprüfern zusammen, um meinen Mandanten eine umfassende aktuelle Beratung zu ermöglichen.

Durch die Anwendung des EDV-Systems DATEV profitieren meine Mandanten von einem der modernsten Datenverarbeitsungssysteme für Steuerberater.

Ich bin Mitglied in der Steuerberaterkammer Hamburg, dem Steuerberaterverband Hamburg, dem Deutschen Steuerberaterverband und der DATEV eG.